Wie es funktioniert.

Im Mai 2017 habe ich beschlossen, aus der Leidenschaft für die Weine des Weingut Pauser mehr zu machen. Nur durch die Unterstützung einiger ganz lieber Menschen konnte ich das so umsetzen, wie ich es letztlich getan habe. 6 Jahre später kann ich sagen, es war die beste Entscheidung überhaupt. 

 

Wenn Ihr Interesse an den Weinen habt, dann kontaktiert mich. Telefonisch, per Mail, Whatsapp, alles ist möglich. Dann machen wir einen Termin aus. Jederzeit gerne spontan. 

Zahlung vor Ort ist auch bargeldlos möglich. 

 

Stephanie Nißlmüller

 

0171 1936288

weingarage.erbach@gmail.com

 

Weinabholungen und Lager ab Dezember 2023:

Sylvester-Stockh-Str. 33 in 64711 Erbach.

Parken auf dem Parkplatz in der Werner-von-Siemens-Str. und dann in den Hinterhof kommen. Abholungen nur nach telefonischer Vereinbarung, bitte. 0171 1936288

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht online verkaufe. Ich liebe den persönlichen Kontakt und dabei wird es bleiben.