Wie es funktioniert.

Wenn Ihr Interesse an den Weinen habt, dann kontaktiert mich. Telefonisch, per Mail, Whatsapp, alles ist möglich. Dann machen wir einen Termin aus. Jederzeit gerne spontan. Oder einfach vorbeikommen zu den Öffnungszeiten, die ich in unregelmäßigen Abständen bekanntgebe. 

 

Zahlung vor Ort ist auch bargeldlos möglich. 

 

Stephanie Nißlmüller

 

0171 1936288

weingarage.erbach@gmail.com

 

Weinabholungen und Lager ab Dezember 2023:

Sylvester-Stockh-Str. 33 in 64711 Erbach.

Parken auf dem Parkplatz in der Werner-von-Siemens-Str. und dann in den Hinterhof kommen. Abholungen außerhalb der ankündigten Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, bitte. 0171 1936288

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht online verkaufe. Ich liebe den persönlichen Kontakt und dabei wird es bleiben. 

 

Kein Verkauf an unter 18-jährige. Ein Ausweis ist vorzulegen.