Wie wäre es mit einem Schluck Leichtigkeit? Die neuen Promenade Limonaden schmecken nach:

 

Spaziergängen am Strand, Saltos im Freibad, Sommerferien.

 

Servierempfehlung: mit Schirmchen. Gegen den gemeinen Durst mit nur 30 kcal pro 100 ml. 

Ideal auch für Schwangere und Kinder.

Was war bitte unbeschwerter als die Zeit in den Sommerferien? Das Eincremen mit Lichtschutzfaktor 30 war die einzige Verpflichtung des Tages. Nimm dir einen Moment und denk dich zurück. Zurück an den Strand, in die wolkenlose Freiheit und genieß eine Flasche Promenade Rhabarber-Blutorange.

 

Gegen den gemeinen Durst mit nur 30 kcal pro 100 ml.

Ideal auch für Schwangere und Kinder.

Serviervorschlag:

Gekühlt, direkt aus der Flasche mit einem Strohhalm.

 

beste BIO Zutaten

Vegan

BIO

 

Geschmack: erfrischendes und ausgewogenes Verhältnis zwischen Süße und Säure 

330ml MEHRWEG-Glasflasche

Alkoholfrei

Koste den Sommer mal so richtig aus. So, wie du es als Kind gemacht hast. Und wenn gerade kein Sommer ist? Mach es trotzdem! Mit unserer Promenade Mango-Kokos katapultierst du dich gedanklich zurück in die Sommerferien – wolkenlos, schwerelos, jetzt geht’s los!

Gegen den gemeinen Durst mit nur 30 kcal pro 100 ml.

Ideal auch für Schwangere und Kinder.

Serviervorschlag:

Gekühlt, direkt aus der Flasche mit einem Strohhalm.

 

beste BIO Zutaten

Vegan

BIO

 

Geschmack: liebliche Note der sonnengereiften Mangos

330ml MEHRWEG-Glasflasche

Alkoholfrei

Weißt du noch, wie deine erste Limonade geschmeckt hat? Damals am Strand. Oder war es doch im Freibad? Es roch nach Pommes Rot-Weiß und mit jedem kühlen Schluck Limo wurde der Tag besser. Lass dich treiben und fühl dich zurückversetzt in die Sommerferien – mit unserer Promenade Zitrone-Limette-Ingwer.

Gegen den gemeinen Durst mit nur 30 kcal pro 100 ml.

Ideal auch für Schwangere und Kinder.

Serviervorschlag:

Gekühlt, direkt aus der Flasche mit einem Strohhalm.

 

beste BIO Zutaten

Vegan

BIO

 

Geschmack: frische Säure mit einer leichten Schärfe des Ingwers

330ml MEHRWEG-Glasflasche

Alkoholfrei


 

Alle Limonaden entweder sortenrein oder auch auf Wunsch gemischt in 24er Kisten für 48 Euro inkl. 0,08 Pfand pro Flasche.