Meine kleine Weinempfehlung, einmal quer durch die Garage

Wein ist Liebe und das Weingut Pauser in Rheinhessen für mich eine Herzensangelegenheit. Ich schleppe leidenschaftlich gerne schon lange viele große und kleine Weinkisten rein in die Garage und wieder raus aus der Garage. Ich finde die Begegnungen mit anderen weinliebenden Menschen einfach gut und freue mich über jeden, der spontan vorbeikommt. Es ist schön, wenn auch immer mal Zeit bleibt für ein Gläschen zum Probieren und zum Quatschen. 

Ich verstehe mich als Direktvertrieb in enger, familiärer Kooperation mit dem Weingut Pauser.

Schreibt mich doch einfach kurz an, gerne lasse ich Euch per mail die Preisliste zukommen.

Es gibt seit November 2019 ganz neu nun einen trockenen Rosé aus Syrah und Merlot, den CHILLIG. Der neue Geheimtip.! Macht Lust auf Sommer. Versprochen.

 


Bitte habt Verständnis, dass Ihr mir bei Kontaktaufnahme Euer Alter 18+ vorweisen müsst. An Jugendliche gebe ich keinen Alkohol ab.